www.ullimueller.com - Das Pferd ist dein Spiegel
RSS

Letzte Einträge

Reitbeteiligung zu vergeben - gratis, aber nicht umsonst
Toller Parelli-Workshop mit Ursula Schuster
Reitstunden mal ganz anders
Ziegen begeistern Jung und Alt
Parelli- und Sommer-Sattel zu verkaufen

Kategorien

Kurse
erstellt von

Mein Blog

Vorfreude auf Erasbach

Es kann losgehen. Mein Traum, endlich ein eigenes kleines Horsmanship- und Therapiezentrum zu eröffnen, wird Realität. Ich habe in der Vergangenheit in Schwaben und Franken gearbeitet, hatte dort jeweils einen festen Standort, bin aber auch viel in den Ställen der Umgebung zu Besuch gewesen. Nun also die Oberpfalz.
Mit meinem Mann, den beiden Hunden Luna und Filos, sowie vier Pferden ziehe ich nun um. Ein mutiger Schritt? Sicher, aber was anderswo sehr gut funktioniert hat, wird sicher auch endlich mit eigenem Stall klappen. Ich freue mich sehr auf die neue Umgebung ... auf neue Pferde, kleine und große Klienten für die Reittherapie und Menschen wie Sie, die Pferde lieben wie ich.