www.ullimueller.com - Das Pferd ist dein Spiegel
RSS

Letzte Einträge

Reitbeteiligung zu vergeben - gratis, aber nicht umsonst
Toller Parelli-Workshop mit Ursula Schuster
Reitstunden mal ganz anders
Ziegen begeistern Jung und Alt
Parelli- und Sommer-Sattel zu verkaufen

Kategorien

Kurse
erstellt von

Mein Blog

Ziegen begeistern Jung und Alt

Wir haben uns ja selbst fast etwas für verrückt erklärt: Die Idee, Ziegen zu den Pferden dazu zu gesellen, ist ja schnell gedacht. Aber es zog doch einige Umbaumaßnahmen nach sich. Nicht zuletzt musste ein Ziegenhaus gebaut werden. Das ging dann auch ins Geld. Und dann musste das "Ziegen-Gelände" auch noch hermetisch abgeriegelt werden, sonst würden die kleinen "Mäher" überall herumhopsen (was sie trotz aller guter Arbeit auch machten). Verrückt! Aber als das "Peterle" und das "Mädi" hier einzogen, haben sie unser Herz im Sturm erobert. Und nicht nur wir sind begeistert. Leitstute Lisa hat sich in sie verliebt und bemuttert die beiden, als wären sie ihre Fohlen. Und die ersten Urlaubsgäste sowie die Reitschüler oder Therapie-Kinder - alle zieht es ins Ziegenreich. Es war also eine richtige Entscheidung, unsere tierisch lustige Familie um die vier Pferde, zwei Katzen und drei Hunde auch noch um zwei Ziegen zu bereichern. Wir sind uns sicher: Die werden uns und unseren Gästen noch viel Spaß machen.